Firefox-Erweiterung: Stay-Open Menu

14. Februar 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Ich gehöre zu den Leuten, die in ihrem Firefox ganz klassisch oben die Lesezeichensymbolleiste nutzen. Dort habe ich verschiedene Ordner, die wiederum Unterordner enthalten. Eine grundsolide Sammlung aus Lesezeichen also. Vom täglichen Zugriff bis hin zu selten besuchten Tipps & Tricks ist alles dabei. Doch eine Sache störte mich bisher. Rief man ein Lesezeichen auf, so schloss sich der Ordner wieder. Man musste also noch einmal auf den Ordner klicken um weitere Lesezeichen aus dem gleichen Ordner zu öffnen.

Stay-Open Menu heisst dabei die einfache Lösung für dieses Luxus-Problem. Nach der Installation der Erweiterung könnt ihr per Mittelklick die einzelnen Bookmarks aus den Ordner öffnen, ohne dass sich dabei der Ordner wieder schließt.

Die Erweiterung besitzt ein Menü, in dem sich weitere Einstellungen vornehmen lassen.

Wer sich (wie ich) ab und an über diesen Umstand ärgerte, der kann ja mal Stay-Open Menu ausprobieren 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.