Firefox: erweiterte Einstellungen via gui:config

23. Januar 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Nette Erweiterung für Firefox: gui:config. Installieren und über Extras | Erweiterte Einstellungen aufrufen. Bringt eine klicki-bunti Oberfläche für Einstellungen im Firefox, die sonst nur via about:config erreichbar wären. Für alle, die lieber Bilder statt Text zum Einstellen vor sich haben =)

Die Einstellungsmöglichkeiten sind (meiner Meinung nach) selbst erklärend – alternativ wird bei Mouseover ein Hinweistext im Infofeld angezeigt. Meine Meinung: muss man nicht haben. [via]


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23908 Artikel geschrieben.