Firefox 3 kommt am 17. Juni

12. Juni 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

2571283860_cb4d793aa0_b

In fünf Tagen ist es soweit – dann kann man sich die finale Version von Firefox 3 auf den Rechner holen. Über 34 Monate wurde an der Version gearbeitet und gefeilt. Ich behaupte, dass es viele Menschen geben wird, die weiterhin bei der Version 2 bleiben möchte – denn auch diese wird noch eine Zeitlang gepflegt – so soll die Version 2.0.0.15 am 24.ten Juni erscheinen. Bleibt zu hoffe, dass die Entwickler von Erweiterungen schnell reagieren und ihre Werke für Firefox 3 kompatibel machen – denn das wird für die meisten von uns der Knackpunkt sein.

Quelle des genialen Posters: intothefuzz auf flickr – ich will auch so ein Poster für meinen Partykeller! Hat jemand nen geilen A1-Drucker?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.