Facebooks Suche findet Kommentare, Checkins, Fotobeschreibungen und mehr

1. Oktober 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Facebook weitet seine Suchfunktion noch um einiges aus. Die Facebook Graph Search startete für einige Benutzer hierzulande im April 2013 und wir haben euch diesen Teil von Facebook ausführlich vorgestellt, damit ihr eure Privatsphäreeinstellungen dementsprechend justieren könnt. Die Facebook Graph Search wird in Zukunft auch Inhalte eurer Statusmeldungen finden können, sofern der Suchende durch eure Privatsphäreeinstellungen nicht ausgebremst wird.

w680

Auch lassen sich Check-Ins durchsuchen – so könnte jemand zum Beispiel wie folgt suchen“Zeige mir Menschen, die schon einmal in Club XYZ eingecheckt haben“. Alternativ lassen sich auch Beiträge suchen, die an bestimmten Orten geschrieben wurden. Die neuen Such-Operatoren sind erst einmal nur für eine kleine Gruppe von Testern freigegeben, dürfte irgendwann aber auch final für alle verfügbar sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: facebook |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.