Facebook: Sticker wandern ins Web

3. Juli 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Für die einen der Himmel der gepflegten Konversation, für die anderen die Hölle. Bunte Smilies und riesige Sticker, die man innerhalb des Facebook-Chats nutzen kann. Waren diese bislang auf die mobile Plattform festgenagelt, hat sich Facebook nun entschlossen, die Sticker auch in der Web-Variante den Benutzern zur Verfügung zu stellen.

Sticker_im_Chat

Und so könnt ihr nun aus der Vielzahl der übergroßen Sticker wählen, die es fast unmöglich machen, einen Chat reibungslos zu lesen. Übrigens gibt es auch einen Store für die Sticker, in dem ihr zum Beispiel die Minions aus dem Film „Ich – einfach unverbesserlich“ findet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.