Erinnerung: Noch Plätze beim Tippspiel frei

17. August 2017 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Vielleicht hat es ja einer überlesen oder aber auch vergessen: Auch zur neuen Saison gibt es bei uns ein Tippspiel, in dem sich alles um die Fußball-Bundesliga dreht. Und naja, was soll ich sagen: Am Freitag geht der Spaß endlich wieder los. Noch sind massig Plätze frei, wir haben insgesamt ein Paket für 1000 Leute gebucht, bezahlt ist es auch schon. Ich würde mich ärgern, wenn wir die Runde nicht vollbekommen und somit Geld verschenkt wird.

Deswegen: Meldet euch an oder holt Freunde mit ins Boot. Mir egal, ob die hier lesen, das Tippspiel ist ja eine andere Geschichte. Realisiert ist das Ganze über Kicktipp, ihr könnt in der App tippen (dort nach caschysblog2016 suchen) oder über unsere Webseite. Also: Mitmachen, weitersagen und gegen den mittelmäßigsten Tipper der Welt antreten: Mich. Also, lasst uns die Saison 2017 / 2018 gemeinsam tippen und Spaß haben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.