Electronic Arts: jede Menge Spiele für Android, iOS und Windows Phone reduziert

27. März 2013 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Windows

Ostern steht vor der Tür und wie das traditionell so ist, werben die Firmen mit Rabattaktionen für ihre Apps. Electronic Arts, die ich persönlich mit Ausnahme von FIFA auf der PlayStation in Zukunft boykottiere, haben heute eine Aktion gestartet, bei der ihr über 50 Spiele gratis oder vergünstigt bekommt. Unter den Spielen sind welche für iOS, für Android und sogar für Windows Phone. Welche Spiele das sind, könnt ihr auf der speziellen Sales-Seite von Electronic Arts. Dort könnt ihr in Ruhe stöbern und schauen, ob etwas für euch dabei ist, viel Spaß!

EA Angebote

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17162 Artikel geschrieben.