Einmal Nudeln bitte – 747,50 Euro

7. Dezember 2007 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Bockwurst kostet 700 Euro. Steigende Preise im Nahrungsmittelbereich. Matt muss soll für seine Nudeln 747,50 Euro bezahlen. Was ist eigentlich aus den 50 Euro geworden, die die Erstabmahnung kosten soll? Wer Matt also ein paar Worte sagen möchte, der kann dies hier tun. Interessant ist auch ein Beitrag der Kanzlei Kremer vom 03.12.2007 zur Thematik.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22931 Artikel geschrieben.