Eaby: Android-App findet Vertipper-Angebote

15. Dezember 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurztipp: Eaby. Kostenlose Android-App (werbefinanziert), die auch auf ebay.de nach Angeboten fahnden kann, die verkehrt geschrieben eingestellt worden. So wird zum Beispiel bei der Suche nach iPhone auch nach iPhoen, iPhon et cetera gesucht – Nokias Lumia wird auch mit Luma, Lumi und Co gesucht. Sinn des Ganzen? Verkehrt geschriebene Angebote können von bietwilligen Käufern übersehen werden, vermeintliche Schnäppchen sind möglich. Eingrenzung auf spezielle Kategorien ist möglich.

eaby


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: reddit |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.