Dropbox: bis maximal 16 GB Speicher kostenlos

6. September 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Dropbox startet wieder eine EDU-Kampagne. Dabei können alle mit EDU-Adresse (Studenten / Co – andere Unis gehen auch!) Freunde einladen und dadurch bis zu 16 GB zusätzlichen Speicherplatz bekommen: Dropbox versüßt die Rückkehr an die Uni etwas, indem alle Studenten mit einer .edu E-Mail-Adresse für Weiterempfehlungen ein doppeltes Speicherplatzguthaben bekommen. Das bedeutet 500 MB pro Freund/in, den/die du einlädst! Das gilt auch für alle Leute, die du bereits empfohlen hast.

Bildschirmfoto 2011-09-06 um 21.00.30

Die Aktion lief schon einmal und funktioniert auch, wenn ihr einen Studenten kennt 😉 Das Ganze beschrieb ich bereits hier. Kleine Bitte: nicht das Blog mit Ref-Links zu Dropbox bespammen. Danke.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.