Drei Sachen über die ich nachdenke

9. Januar 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Bin ich politisch unkorrekt, wenn ich meinen neuen Kapuzenpulli anhabe – dessen Kapuze mich zu einem Mitglied des Ku Klux Klans macht – und darüber herzhaft lache – und mich dabei Grimassen schneidenderweise im Spiegel betrachte? =)

Ich den Wechsel von Jens Lehmann zurück zu meiner Borussia extremst klasse finde – dabei aber weiss, dass er kein Messias ist – ich aber trotzdem alle Hoffnungen auf den internationalen Wettbewerb an seiner Person festmache?

Ich mich wundere, warum ich auf Arbeit aufgrund meines Blogs erkannt werde? Ein User aus dem Firefoxforum ist auch Leser hier – und fragt: Ähhhhh…Caschy? Jau, das ist er – aber passiert nicht zum ersten Mal =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.