Drei Monate Deezer kostenlos

8. März 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Derzeit können alle ohne gültigen Fahrschein den Musikdienst Deezer für drei Monate in seiner Premium-Variante ausprobieren – und das Angebot gilt sowohl für Bestands- als auch Neukunden. Drei Monate – eine ideale Zeit, um den Dienst auf Herz und Nieren zu untersuchen um zu entscheiden, ob man ihn vielleicht längerfristig nutzen will. Deezer bringt mobile Apps mit, für den Mac und Windows stehen ebenfalls Varianten bereit – alternativ kann man aber auch den Browser nutzen.

Deezer

Möglich macht das Angebot der Reiseveranstalter TUI, ob ihr mit dem allerdings was am Hut hat, spielt keine Rolle, der entsprechende Link über die TUI-Webseite sorgt dafür, dass eurem Konto sofort drei Monate Deezer gutgeschrieben werden. Solltet ihr zu den ausprobierenden Neukunden gehören, dann müsst ihr ein entsprechendes Konto anlegen, etwaige Zahlungsinformationen und das Abo können im Anschluss wieder direkt gekündigt werden. Übrigens: auch Fans von Hörspielen und -büchern kommen bei Deezer mittlerweile auf ihre Kosten. (via iphoneblog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.