doubleTwist Player: streamt nun auch per AirPlay

9. Mai 2011 Kategorie: Android, Mobile, Windows, geschrieben von:

So schnell geht das. Heute Morgen noch über den kommenden und kostenpflichtigen Honey Player berichtet – nun steht der doubleTwist Player für Android und streamt auch per AirPlay – für 3,49 Euro. Übrigens: der doubleTwist Player für Android ist nicht nur ein Player, auch die Desktop-Anwendung ist sehr zu empfehlen – ihr könnt damit iTunes-mäßig Playlisten & Co verwalten. Das Programm bekommt ihr für Windows und den Mac.

Wer die kabellose Synchronisation möchte, muss bezahlen, ich selber bin immer mit der kostenlosen Variante ausgekommen. Jetzt, da der double Twist Player AirPlay und damit jede Anlage im Haushalt bestreamen kann, wird er wohl ein festes Zuhause auf meinem Androiden haben. Denn zumindest meine Infrastruktur (Sonos Multiroom + Soundsystem, welches an einer AirPort Express hängt) kann nun wirklich von allen Geräten (iPad, Smartphone und Computern) bedient werden.

Also: doubleTwist Player als Media Player und kabelgebunde Synchronisation mit der Desktop-App ist kostenlos, AirSync und AirPlay schlagen mit 3,49 Euro zu Buche. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.