Die drei ???: drei Folgen kostenlos bei Google Play

14. November 2014 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von: caschy

Das sind mal wieder gute News zum Wochenende! Im Google Play Store gibt es momentan mal wieder drei Folgen der Drei Fragezeichen kostenlos. Ich denke nicht, dass ich euch Justus, Peter und Bob noch gesondert vorstellen muss, oder? Ich für meinen Teil bin mit den Drei Fragezeichen groß geworden und bin noch heute dabei.

Bildschirmfoto 2014-11-14 um 14.19.04

Habe damals jede Kassette und jedes Buch gehabt und darf von mir behaupten, dass ich wirklich alle Teile besitze, wobei ich die vorhandenen Bücher langsam aber sicher an die Kiddies in meiner Familie weiter vererben kann, denn die Drei Fragezeichen sind absolut zeitlose Unterhaltung, an die meiner Meinung nach nichts herankommt. Die Krönung war dieses Jahr mein Besuch bei der Live-Aufführung in Bremen, absolut großartig.

Neben den drei kostenlosen Folgen (030 – Die drei ??? und das Riff der Haie, 018 – Die Drei ??? und die Geisterinsel und 024 – Die drei ??? und die silberne Spinne) gibt es ab sofort auch noch die Folge 172 (Die drei ??? und der Eisenmann) für 4,99 Euro vorzubestellen, momentan sind alle Folgen für 2,99 Euro zu haben. Für mich die besten Hörspiele, die es jemals gab.

Quelle: google |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21762 Artikel geschrieben.