Die drei ???: wieder drei Folgen kostenlos bei Google Play

22. Dezember 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2014-12-22 um 11.03.27

Das sind mal wieder gute Nachrichten zum Wochenstart! Im Google Play Store gibt es wieder mal drei Folgen der Drei Fragezeichen kostenlos. Ich denke nicht, dass ich euch Justus, Peter und Bob noch gesondert vorstellen muss, oder? Ich für meinen Teil bin mit den Drei Fragezeichen groß geworden und bin noch heute dabei. Ich persönlich brauche die drei Folgen nicht, weil ich sie schon habe, allerdings wette ich, dass sich der eine oder andere von euch darüber freut. Kostenlos bekommt ihr Folge Die drei ??? und der Karpatenhund, Die drei ??? und der sprechende Totenkopf und Die drei ??? und der Zauberspiegel. Es handelt sich hierbei also um die Folgen 003, 006 und die 016, weiterhin bekommt man wieder andere Folgen für 2,99 Euro, wie das neulich schon der Fall war. Fröhliches Hören!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.