Die drei ???: drei Folgen kostenlos bei Google Play

18. Januar 2013 Kategorie: Android, Google, Internet, geschrieben von: caschy

Wohoo! Im Google Play Store gibt es momentan drei Folgen der Drei Fragezeichen kostenlos als Stream. Ich denke nicht, dass ich euch Justus, Peter und Bob noch gesondert vorstellen muss, oder? Ich für meinen Teil bin mit den Drei Fragezeichen groß geworden, habe damals jede Kassette und jedes Buch gehabt und darf von mir behaupten, dass ich wirklich alle Teile besitze, wobei ich die vorhandenen Bücher langsam aber sicher an die Kiddies in meiner Familie weiter vererben kann, denn die Drei Fragezeichen sind absolut zeitlose Unterhaltung, an die meiner Meinung nach nichts herankommt.

Fragezeichen

Drei Folgen bekommt ihr als Stream kostenlos, das wären einmal die Folge 11 ( Die drei ??? und das Gespensterschloss), die Folge 12 (Die drei ??? und der seltsame Wecker) und letzten Endes die Folge 52 (Die drei ??? und die Musikpiraten). Anhören könnt ihr euch die Folgen im Web oder auf eurem Android-Gerät. Wer die Drei Fragezeichen nicht kennt: Bildunsglücke und Pflichtprogramm! Und ihr so? Eher Leser oder Hörer ? Während ich früher meistens las, streame ich mir heute zum Einschlafen die Folgen meistens ins Schlafzimmer. (Danke Kay!)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.