Deutsche Telekom halbiert kurzfristig die Gerätepreise in verschiedenen Tarifen

3. April 2013 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Keine Ahnung, ob bei euch in den nächsten Tagen ein neues Smartphone oder ein neuer Tarif anliegt oder nicht – aber sollte dies der Fall sein und ihr die Deutsche Telekom in die nähere Auswahl genommen haben, dann könnt ihr euch das aktuelle Angebot anschauen. Nennt sich: Ganzer Tag, halber Preis und läuft von heute bis zum 08.04.2013. Tarife bleiben wie gehabt, lediglich die Telefone gibt es für den halben Preis. Gilt natürlich nicht für jeden Tarif, dürfte aber beim HTC One, dem iPhone 5 oder dem Sony Xperia Z für den einen oder anderen interessant sein.

Handy

Wie eben erwähnt: gilt nicht in allen Tarifen und nicht bei Vertragsverlängerungen. Immer Fußnoten lesen!

Das Angebot gilt vom 03.04. – 08.04.2013 in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrages mit Handy (ausgenommen Samsung Galaxy S4, Solo-Endgeräte, Tablets und Sticks) in folgenden Tarifen: Call & Surf Mobil XS-L (inkl. Friends), Complete Mobil (inkl. Friends) sowie Special Complete Mobil mit Handy Basic/Comfort/XL, Special Call & Surf Mobil oder Special Complete Mobil Music mit Handy. Die Reduzierung um 50 % gilt ausschließlich für den subventionierten Endgerätekaufpreis im gewählten Tarif. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und nicht in Verbindung mit Xtra Pacs oder Endgeräten, die im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben werden. Der dargestellte Preis ist bereits der um 50 % reduzierte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.