Der neue Radio Tatort steht zum Download bereit

Ja, mittlerweile kennt jeder meine Vorliebe für Hörspiele und -bücher. Deswegen hier (wie immer) die Erinnerung an den neuen kostenlosen Radio Tatort. Bekommen könnt ihr diesen als MP3 bis zum 06.04.2009 (23:00 Uhr).

Plot des neuen Radio Tatorts mit dem Titel „Hexenjagd„: In Bruck am Inn wird die 17-jährige Janina tot aufgefunden. Die kühle Schönheit hatte unzählige Verehrer, darunter auch ihr Chef Rupert Scheffler und sein Sohn Basti. Die Ermittlungen führen die Ortspolizisten Ferdl Raab, Rudi Egger und Senta Pollinger in die dunkle Vergangenheit ihrer kleinen Stadt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Den habe ich mir auch gerade heruntergeladen.
    Höre den gerne auf der Anfahrt zur Arbeit.
    Haut fast minuten genau hin.

  2. Danke für den Hinweis.

    Gruß, Oliver

  3. Grrrrr,

    das kommt davon, wenn man ein paar Tage lang keine Zeit aufbringt Caschys Blog zu lesen und dann feststellt, dass der 6.4. schon vorbei ist. Gibts ne Möglichkeit das Hörspiel trotzdem noch irgendwo downzuloaden oder schickts mir wer? (usenet2009@peter-wuerfel.de : Mail-Konto ist groß genug)

    Schomal Danke im Voraus

    Peter

  4. @Peter

    Der Link MP3 oben geht doch noch, also schnell downloaden 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.