Dell verschenkt CeBit 2012-Tickets

30. Januar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Fragt mich nicht, wie viele Tickets DELL zur Verfügung hat, jedenfalls verschenkt DELL welche – von Begrenzung ist nichts zu lesen. Nach der kurzen & schmerzlosen Registrierung bekommt man sein Ticket per Mail zugeschickt. Ich frage mich, warum die CeBit nicht gleich die Messe kostenlos macht und die Preise auf Teilnehmer und Co umwälzt – alternativ die Preise rapide nach unten setzt. Ich kenne keinen einzigen Menschen mehr, der für die Karten bezahlt, da wirklich so viele kostenlose CeBit-Tickets in Umlauf sind. Erst-Besucher sollten übrigens nicht enttäuscht sein: die CeBit ist eher Business-Messe, wer Spektakel und Consumer-Produkte sehen will, der muss eigentlich zur IFA nach Berlin. (Danke bluenazgul!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.