Dell verschenkt CeBit 2012-Tickets

Fragt mich nicht, wie viele Tickets DELL zur Verfügung hat, jedenfalls verschenkt DELL welche – von Begrenzung ist nichts zu lesen. Nach der kurzen & schmerzlosen Registrierung bekommt man sein Ticket per Mail zugeschickt. Ich frage mich, warum die CeBit nicht gleich die Messe kostenlos macht und die Preise auf Teilnehmer und Co umwälzt – alternativ die Preise rapide nach unten setzt. Ich kenne keinen einzigen Menschen mehr, der für die Karten bezahlt, da wirklich so viele kostenlose CeBit-Tickets in Umlauf sind. Erst-Besucher sollten übrigens nicht enttäuscht sein: die CeBit ist eher Business-Messe, wer Spektakel und Consumer-Produkte sehen will, der muss eigentlich zur IFA nach Berlin. (Danke bluenazgul!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

16 Kommentare

  1. danke für die Tickets…

  2. Der kack ist nur, das man da erst ab 16 oder mit Begeleitung eines Erwachsenen rein darf -.-

  3. Ein riesen Dankeschön. Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Auf zur Cebit!

  4. Die Tickets werden aber wirklich verschleudert. Jetzt bekomme ich schon eins gratis von der Uni, egal was für ein Studiengang! Mir ists recht. 😀

  5. Dumme Frage: Was gebt ihr da bei Telefonnummer an?

  6. Hallo Caschy,

    vielen Dank für Deine immer wieder tollen Beiträge, neulich bei Intel kam ich zwar noch zu kurz, aber jetzt hat es funktioniert. Ich hoffe das ich Dich mal auf der CBIT Treffe.

    Mach weiter so, Du bereicherst uns alle.

  7. kurze Frage: Wenn man mit zwei Leuten hin will und bei Anzahl der Tickets 2 angibt, dann bekommt man 2 Tickets auf einen Namen… kann man die an die Kollegen weitergeben oder muessen die sich selbst registrieren?

  8. ich weiß ja nicht, aber ich bekomme ne Mail von DELL, jedoch ohne Links?…

    Sind die Tickets nun schon weg, oder haben auch andere die Probleme?^^

  9. Bei mir steht auch kein Code in der Mail von Dell 🙁

  10. Jo, hab mich auch bei Dell versucht. Die Mail kam ohne Links. 🙂

    @All: Hab meine Handy Nummer angegeben, denke nicht das Dell damit unfug baut …

    @Leo: Funktioniert auch nicht mehr!

  11. Nu steht auf der Seite, dass es bald wieder welche gibt… – Bin mal gespannt… – Die 5 Tickets, die ich von denen hatte sind erfolgreich an „Mitarbeiter“ (=gute Freunde) verteilt worden…

  12. Hi,

    es soll ja wieder welche geben, doch ich bekomme nur das das Ticketfald nicht leer sein darf dabei habe ich doch 5 Tickets gewählt die ich gerne haben möchte.

  13. Bei kommt immer die Fehlermeldung:

    Bitte korrigieren Sie diese Fehler:

    Tickets can’t be blank

    Was mache ich den falsch?

    Habe eigendlich alle Felder ausgefüllt und 2 Karten gewählt (Auch eine andere Eingabe führt zum selben Fehler)

    Gruß
    Borstel