Das neue MySpace ist offen für alle

15. Januar 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Das neue MySpace ist da und offen für alle. Mit viel Geld und Zeit hat man das eins beliebte Netzwerk wiederbelebt – oder sollte man eher von einem Untoten sprechen? Ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es noch etwas mit MySpace wird, aber vielleicht wollt ihr selber mal reinschauen und euch ein Bild machen. Nett finde ich die grafische Umsetzung, die mal anders ist und die Radiofunktion – ansonsten muss ich sagen. Mich findet ihr dort auch, sicherlich aber erst einmal als Karteileiche. (Danke Cem!)

myspace


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19595 Artikel geschrieben.