Das Microsoft Surface in vollen Zügen genießen

28. Januar 2014 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Neue (verzweifelte?) Marketing-Aktion von Microsoft. Die haben einen Zug gemietet, der auf den Namen Surface Love Train hört. Interessierte können am Valentinstag von Hamburg nach München knattern. Kostenlos. Man muss nicht einmal die komplette Strecke abfahren, auch Teilabschnitte sind möglich. Im Zug gibt es dann das Microsoft Surface erklärt, Bespaßung, Schnittchen und Getränke sind ebenfalls mit dabei. Wer jetzt der Meinung ist, dass er darauf Lust hätte – Pech gehabt, es ist tatsächlich alles ausgebucht. Mal eine etwas andere Aktion – und bei den heutigen Bahnpreisen kann man sich auch durchaus mal ein Microsoft Surface anschauen.

Bildschirmfoto 2014-01-28 um 21.33.52



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: neowin |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.