D-Link Wi-Fi Audio Extender DCH-M225 ab September für 50 Euro

1. September 2014 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von:

Bereits im Juli berichteten wir über den Wi-Fi Audio Extender DCH-M225 von D-Link. Damals war der „Repeater“ nur in den USA erhältlich. Jetzt bestätigt uns D-Link einen Verkaufstart in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

d-link

Beim D-Link Wi-Fi Audio Extender DCH-M225, handelt es sich um einen „Repeater“ für die Steckdose. Das besondere am DCH-M225 ist allerdings, dass dieser gleichzeitig auch über einen Klinkenausgang verfügt. Ihr könnt an den DCH-M225 eure Stereo-Anlage oder eure aktiven Lautsprecher anschließen und über DLNA oder AirPlay mit Musik füttern, während er gleichzeitig die Reichweite eures Wi-Fi Netzwerks erweitert. Um so interessanter wird das Gerät durch seinen Preis, welcher gerade einmal 50 Euro beträgt.

Wer auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit ist, seine Stereo-Anlage mit AirPlay oder DLNA kompatibel zu machen, der sollte sich den DCH-M225 von D-Link mal genauer anschauen. Vergleichbare Gerate wären übrigens der WN3500RP von Netgear (ca. 73 Euro) oder die AirPort Express Station von Apple (ca. 94 Euro).

Der D-Link Wi-Fi Audio Extender DCH-M225, kann bereits diesen Monat für 50 Euro gekauft werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.