ClipCube: Zwischenablage von Windows erweitern

16. Januar 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Tools für die Zwischenablage gibt es einen ganzen Haufen, hier eine weitere Software, die ich ins Rennen schicke: ClipCube. Portable Freeware, die nichts anderes macht, als eure Zwischenablage zu überwachen und die Text-Inhalte zu übernehmen. Für Menschen, die oft zwischen Anwendungen hin- und her kopieren, eine echte Erleichterung.

Alternativen zu ClipCube? Ditto, CLCL, ac’tivAid und PhraseExpress unter Windows oder Jumpcut und ClipMenu unter Mac OS X. (via efb)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19581 Artikel geschrieben.