ClipCube: Zwischenablage von Windows erweitern

16. Januar 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Tools für die Zwischenablage gibt es einen ganzen Haufen, hier eine weitere Software, die ich ins Rennen schicke: ClipCube. Portable Freeware, die nichts anderes macht, als eure Zwischenablage zu überwachen und die Text-Inhalte zu übernehmen. Für Menschen, die oft zwischen Anwendungen hin- und her kopieren, eine echte Erleichterung.

Alternativen zu ClipCube? Ditto, CLCL, ac’tivAid und PhraseExpress unter Windows oder Jumpcut und ClipMenu unter Mac OS X. (via efb)

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 20012 Artikel geschrieben.