Chromecast: bald mit nativem Musik-Streaming aus dem Browser

12. Dezember 2013 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von:

Googles Streamingstick Chromecast wird bald natives Streaming aus Chrome heraus unterstützen, zumindest wird dies bei Google Play Music der Fall sein. Zwar kann man schon jetzt einen Tab casten, doch zukünftig kann man eben nur Google Music auf den Bildschirm werfen, hier wird man dann sicherlich Titel und Cover des jeweiligen Titels sehen. Ein entsprechender Google Support-Eintrag ist bereits online und weist auf das kommende Feature hin.

chromecast


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke norbert |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.