Changelog Droid: was wurde geändert?

24. Juli 2011 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Der Kirill hat mich angeschrieben. Er liest hier im Blog mit und hat eine App für Android entwickelt. Diese hört auf den Namen Changelog Droid. Hab ich mir dann mal angeschaut und kann sagen: jau, taugt. Changelog Droid zeigt nämlich all das an, was Entwickler ihren Apps als Changelog mitgegeben haben.

Schaut man sich sonst ja eher selten an, in der Übersicht von Changelog Droid ist das aber ganz praktisch gelöst. Der Screenshot hier zeigt die App meinem Android Tablet. Ihr könnt, sofern ihr wollt, auch direkt die Programme aus Chaneglog Droid starten. Also – falls Bedarf an so etwas ist: schaut euch Changelog Droid mal an.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22932 Artikel geschrieben.