CCleaner in neuer Version – wie immer auch portabel

26. November 2008 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Erst dachte ich: schreibst du mal wieder über den CCleaner oder nicht? Die neue Version 2.14.750 hat allerdings Features, die einer Erwähnung wert sind. Denn nun unterstützt der CCleaner bereits Windows 7 (Seven). Vielleicht ganz interessant für die hier mitlesenden Ausprobierer und Tester. Des Weiteren wurde an der Unterstützung für Google Chrome gefeilt.

Tut euch selbst einen Gefallen und besorgt euch die portable Version – oder alternativ den Installer ohne Toolbar. Denn die Jungs von Piriform haben im Gegensatz zu den Entwicklern von Digsby ein wenig Anstand was den Installer angeht. Die portable Version und den Installer ohne Toolbar bekommt ihr hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.