Camera+: geniale Foto-App für iOS, momentan 79 Cent, Update kostenlos

13. März 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Toller Beitrag, denn mit der Überschrift ist ja so ziemlich alles gesagt. Ich mache das mal kurz. Ich habe keine Ahnung vom Fotografieren. Und ja, ich mag diese albernen Filter und Schnellbearbeitungs-Dinger, die die diversen Apps für Android und iOS so bieten. Und Camera+ dürfte so das Sahneding unter iOS sein, so jedenfalls meine Meinung. Die beste Kamera in einem Smartphone (iPhone 4S) gepaart mit Camera+ macht schon was her (Achtung, Meinung!).

Momentan wird Camera+ für dicke 79 Cent unter das iOS-Volk geworfen, ist nicht nur deshalb ein Tipp von mir, sondern auch deshalb, weil das morgige Update auf die Version 3 kostenlos sein wird, wie man via Twitter hat verlauten lassen. Coole App für 79 Cent? Check. Kostenloses Update auf die nächste Major Version? Check.

Update: mittlerweile ist Camera+ in Version 3 im App Store


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.