Cairo – neue Oberfläche für Windows?

6. Februar 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Wow, wenn das mal bald erscheint – dann bin ich einer der Ersten, die es ausprobieren werden – Cairo – eine alternative Benutzeroberfläche für Windows. Bin schon seit einiger Zeit als Testwilliger eingetragen und warte eigentlich dauerhaft auf die Alphaversion. Die Möglichkeiten sind vielfältig – und der ganze Spass sieht wirklich gut aus, oder? Siehe auch Screenshot 1 und 2. Ist zwar nur Spielkram – aber dafür ein hübscher. Nach einem Jahr Vista natzt mich schon die Oberfläche…



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.