Bringt Apple farbige iPhones?

14. März 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

So, kurze Spekulationsrunde für euch: wird Apple demnächst farbige iPhones auf den Markt bringen? Ich selber würde es mir wünschen. Und auf der Webseite von Apple, da findet man die farbigen Biester bereits jetzt schon. Nein, nicht final – aber ein Foto des Herstellungsprozesses zeigt ein gelbes iPhone. Kann natürlich auch nur ein Schutz-Kunststoff sein, damit der Rahmen nicht verkratzt…(via)

iPhone


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21936 Artikel geschrieben.