Bing Übersetzer für WordPress von Microsoft Open Tech veröffentlicht

12. April 2014 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

Plugins, die dem Besucher eine maschinell übersetze Webseite anbieten, gibt es einige, natürlich auch für WordPress. Seitens Microsoft Open Technologies ist nun auch ein offizielles WordPress-Plugin erschienen, welches es dem Besucher erlaubt, sich Webseiten mittels Bing automatisiert übersetzen zu lassen. Vorausgesetzt wird hier mindestens WordPress 3.8, nach Installation des Plugins kann dieses über ein Widget eingebunden werden, alternativ gibt es einen Shortcode oder die Möglichkeit, mittels PHP den Button zum Übersetzen zu platzieren. Durch den Notranslate-Tag lassen sich Texte von der maschinellen Übersetzung ausklammern, mehr zum Plugin erfahrt ihr direkt bei Microsoft. (danke Dexter!)

Bing Translator
Bing Translator
Preis: Kostenlos

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.