Bildbearbeitung Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

31. Januar 2013 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Momentan könnt ihr in einer Promotion-Aktion die Software Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos bekommen. Dabei handelt es sich um ein Tool zur Fotobearbeitung und zur Verwaltung. Ob die Software euren Ansprüchen genügt, dürft ihr selber ausprobieren, Einsteiger dürften ein mächtiges Werkzeug für Windows in die Hand gedrückt bekommen, welches bei Marktstart knapp 140 Euro kostete und in den Tests, die ich überflogen habe, immer so mit der Note 2 bis 2- abgeschlossen hat.

Photo-Shizzle

Cyberlink PhotoDirector 3 ist derzeit kostenlos und die Installation ist in der deutschen Sprache möglich. Nach dem Registrieren werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet, die euch den Download ermöglicht und die Seriennummer mitteilt. Müsstet euch aber beeilen, ist zeitlich begrenzt. Viel Spaß damit! (danke Manuel!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.