Basics-Erben: Wer wird neuer Top-Blogger?

20. Januar 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Kam gerade per E-Mail von Frank rein. Dieser ist Bremerhavener Blogger und Mitarbeiter unserer örtlichen Zeitung (die leider keinerlei Intention hatte, aus ihrem Blog etwas wirklich griffiges zu machen – denn Bremerhaven bietet mehr als dröge Berichterstattung und das x-te Interwiev mit irgendwelchen Leuten (meine Meinung)). So, nun zum Beitrag, den mir Frank empfahl: Basics-Erben: Wer wird neuer Top-Blogger? Zitat zu meinem Blog: Die Themen sind allerdings noch sehr Technik-lastig.

Man stelle sich vor – so wird es auch bleiben. Ich bin jemand mit jeder Menge Spaß an Soft- und Hardware – und diese Leidenschaft teile ich mit ganz vielen von euch. Für mich ist nicht nur der Inhalt eines Postings wichtig – am meisten Spaß macht der Austausch in den Kommentaren. Da sieht man auch, wie genau die Schreiber des Artikels sich das betreffende Blog angeschaut haben – denn wer meint dass hier nur dröge Technik besprochen wird, der irrt doch – oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.