AVM: Neues Labor für FRITZ!Box 4040, 6820 und die 6840

24. Februar 2017 Kategorie: Smart Home, geschrieben von: caschy

Das Wochenende steht vor der Tür. Bedeutet nicht zwingend, dass man nichtstuend auf der Couch lungern muss, man kann ja mal wieder die häusliche IT auf den Kopf stellen. Möglichkeiten gibt es genug, man kann beispielsweise Passwörter ändern. Der Cloudflare-Fehler gibt euch da ja Grund genug. Alternativ gibt es neue Laborversionen für drei FRITZ!Box-Modelle. AVM hat für die FRITZ!BOX 4040, 6820 und die 6840 die Laborversionen auf Basis FRITZ!OS 6.69 auf den FTP-Servern veröffentlicht. Wie immer gilt: Dies ist Labor-Firmware, es kann sein, dass nicht alles rund läuft. (OK, das ist manchmal bei finaler Software auch nicht der Fall…). Die Changelogs zu den einzelnen Versionen befinden sich AVM-typisch direkt im Download in der Datei info-lab.txt.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23924 Artikel geschrieben.