Auf’s Haus: Sim City 2000 Special Edition kostenlos

9. Dezember 2014 Kategorie: Games, geschrieben von:

Freunde, es darf wieder gebaut werden – und dies sogar kostenlos. Ab und an verschenkt EA / Origin das eine oder andere Spiel, so auch ganz aktuell. Hierbei handelt es sich m einen Klassiker für den PC, mit dem ich unzählige Stunden meiner Lebenszeit verbrannt habe: Sim City 2000. Mit gewohnt grobpixeliger, aber nicht minder charmanten Grafik geht es auch in Sim City 2000 darum, die eine oder andere Stadt aus dem Erdboden zu stampfen – errichte Schulen, Bibliotheken, Krankenhäuser, Zoos, Gefängnisse, Kraftwerke und vieles mehr – und wenn es zu langweilig wird, jagen wir einfach eine Katastrophe über unsere Stadt.

Sim City 2000


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.