Apple TV bekommt Kategorien im deutschen App Store

15. Dezember 2015 Kategorie: Apple, Smart Home, Streaming, geschrieben von: caschy

apple tvKurz notiert: Apple beginnt gerade mit dem Rollout der Kategorien in Deutschland. Bedeutet, dass Besitzer eines Apple TV der vierten Generation bald Apps auch nach Kategorie durchforsten können. Dies war vorher nicht möglich, nur bereits gekaufte Apps wurden nach Kategorie aufgeschlüsselt im Konto des Benutzers angezeigt. Eigentlich unverständlich, dass diese Funktion nicht direkt zum Start dabei war, hilft sie doch ungemein, Apps und Spiele nach Art zu filtern. Zur Stunde ist lediglich der Kategorie-Tab zu sehen, ein Inhalt ist noch nicht dahinter, dürfte aber bald folgen.

kategorien

(danke Chris!)

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23555 Artikel geschrieben.