Apple veröffentlicht OS X Yosemite Beta 2 und neue iTunes 12 Beta

21. August 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Apple hat heute die zweite öffentliche Beta des kommenden Betriebssystems OS X Yosemite veröffentlicht. Sie steht ab sofort allen Testern zur Verfügung, die im Rahmen des Testprogrammes ausgewählt wurden. Die Beta 2 von OS X Yosemite ist 1,70 GB groß und wird allen Nutzern zur Installation empfohlen, es handelt sich hier um ein Stabilitäts- und Bugfix-Updates, zudem sind optische Änderungen in iTunes 12 vorgenommen worden. Weitere Neuerungen werden hier im Beitrag nachgepflegt.

Bildschirmfoto 2014-08-21 um 19.21.01


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.