Apple iOS 10.0.3 veröffentlicht

17. Oktober 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

ios 10Solltet ihr ein neues iPhone euer Eigen nennen, dann schaut einmal nach einem Update. Apple hat heute iOS 10.0.3 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Bugfix-Release, laut Apple soll ein Fehler behoben werden, durch den der Nutzer unter Umständen Unterbrechungen in der Mobilfunkverbindung feststellen konnte. Das frische Update bezieht sich dabei auf die neuen iPhone-Modelle, also das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus.apple-iphone-airpod-watch3



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22907 Artikel geschrieben.