Apple veröffentlicht sechste Beta von OS X Yosemite

13. Oktober 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Apple hat am heutigen Abend die sechste öffentliche Beta von OS X Yosemite veröffentlicht. Das Update, welches über den Mac App Store vertrieben wird, bringt die Beta-Anwender auf den Stand der Golden Master 3, die ebenfalls jüngst veröffentlicht wurde. Auf den ersten Blick konnte ich keine optischen Änderungen entdecken, es scheint sich bei dem recht kleinen Update um ein reines Bugfix-Update zu handelt. Am 16. Oktober hat Apple zu einem Event eingeladen, erwartet werden mindestens neue iPads, aber auch die Vorstellung der finalen Yosemite-Version ist denkbar.

yosemite


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.