Android: Twitter-Client Fenix für 99 Cent

11. August 2014 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Kurze Nachricht für alle, die einen vernünftigen Twitter-Client auf der Android-Plattform suchen. Zwar kann man sich mittlerweile mit dem Twitter-eigenen Client gut arrangieren, doch wenn mein Griff zum Android-Smartphone geht, dann ist Fenix die erste Wahl. Fenix nutze ich seit der Betaphase, seitdem berichte ich hier über den Client und dessen Neuerungen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, gerade jetzt, wo der Client in seiner frisch erschienenen Version 1.4 für 99 Cent zu haben ist. (danke WarpigTheKiller)

Fenix


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.