Android Pay: Partnerschaft von Google, Visa und Mastercard

24. Oktober 2016 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

android-pay-logoHier in Deutschland noch nicht gestartet, wird Google mit Android Pay dennoch in naher Zukunft mehr potentielle Kunden erreichen. Kunden in Ländern, in denen Android Pay nutzbar ist, haben bald noch mehr Akzeptanzstellen im Web. Möglich macht es eine Partnerschaft mit Visa und Mastercard. Nutzer von Android Pay können so direkt auf Seiten bezahlen, die Visa Checkout oder Masterpass nutzen. Hierfür müssen die entsprechenden Zahlungsmöglichkeiten mit Android Pay gekoppelt werden. Die Integration von Visa Checkout und Masterpass in der Android Pay-App soll Anfang 2017 losgehen.

android-pay



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22930 Artikel geschrieben.