Android: Chrome-Update behebt Problem mit unscharfer Schrift

9. März 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Gestern Abend schob Google noch ein Update für die mobile Ausgabe von Google Chrome nach. Witzigerweise hat man im Google Play Store nicht verraten, was neu ist. Zu finden sind nur die Dinge, die bereits mit Chrome 25 am 27. Februar erschienen sind: Hintergrund-Audio, verbessertes Scrollen, höhere Reaktionsgeschwindigkeit beim Zoomen durch Zusammenziehen der Finger und schnellere interaktive Seiten dank neuester Version der JavaScript-Engine V8.

Was aber wirklich neu ist? Google hatte einige Probleme mit der letzten Version von Google Chrome. So handelt es sich nicht nur um ein Stabilitäts-Update, vor allem hat man im Bereich der Schriften-Darstellung nacharbeiten müssen. Viele Benutzer beklagten sich, dass die Schrift unscharf dargestellt wurde. Dieses Problem soll nun behoben sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.