Neue Chrome-Version für Android bringt unter anderem Background-Audio

27. Februar 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Der Browser, den ich auf jeder Plattform einsetze, ist heute in der finalen Version 25 für Android erschienen. So soll die Scroll-Geschwindigkeit verbessert worden sein und auch das Pinch-Zooming von Seiten soll nun flüssiger vonstatten gehen. Ebenfalls wurde der Support für HTML5 erweitert. Ein interessantes Thema ist das Vorhandensein von Hintergrund-Audio. So können Seiten zum Beispiel Musik abspielen, wenn sie nicht im Vordergrund laufen. Der abgespielte Sound kann allerdings automatisch beendet werden, sofern man telefonieren will oder angerufen wird.

Google Chrome: Sicher surfen
Google Chrome: Sicher surfen
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google Chrome: Sicher surfen Screenshot
  • Google Chrome: Sicher surfen Screenshot
  • Google Chrome: Sicher surfen Screenshot
  • Google Chrome: Sicher surfen Screenshot
  • Google Chrome: Sicher surfen Screenshot
  • Google Chrome: Sicher surfen Screenshot
  • Google Chrome: Sicher surfen Screenshot
  • Google Chrome: Sicher surfen Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23725 Artikel geschrieben.