Neue Chrome-Version für Android bringt unter anderem Background-Audio

27. Februar 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Der Browser, den ich auf jeder Plattform einsetze, ist heute in der finalen Version 25 für Android erschienen. So soll die Scroll-Geschwindigkeit verbessert worden sein und auch das Pinch-Zooming von Seiten soll nun flüssiger vonstatten gehen. Ebenfalls wurde der Support für HTML5 erweitert. Ein interessantes Thema ist das Vorhandensein von Hintergrund-Audio. So können Seiten zum Beispiel Musik abspielen, wenn sie nicht im Vordergrund laufen. Der abgespielte Sound kann allerdings automatisch beendet werden, sofern man telefonieren will oder angerufen wird.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17707 Artikel geschrieben.