Amazons Foto-App mit automatischem Upload

25. Januar 2013 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Die Android-App Amazon Cloud Drive Photos hatte ich ja bereits in einem Beitrag vorgestellt. Mit ihr ist es möglich, Fotos in euren Amazon-Cloudpseicher hochzuladen, der bei einem kostenlosen Account mit einer Größe von 5 Gigabyte daherkommt, 50 Gigabyte kosten 25 Dollar im Jahr. Neben den mobilen Apps findet ihr auch noch Programme für den Computer. Die Android-App Amazon Cloud Drive Photos hat nun ebenfalls ein Update bekommen, welches für Nutzer vielleicht interessant ist.

Wie auch bei Dropbox, Facebook oder Google+ kann man geschossene Fotos automatisiert per WLAN in den Cloudspeicher kopieren lassen oder direkt aus der App heraus ein Foto aufnehmen.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 18509 Artikel geschrieben.