Amazons Foto-App mit automatischem Upload

Die Android-App Amazon Cloud Drive Photos hatte ich ja bereits in einem Beitrag vorgestellt. Mit ihr ist es möglich, Fotos in euren Amazon-Cloudpseicher hochzuladen, der bei einem kostenlosen Account mit einer Größe von 5 Gigabyte daherkommt, 50 Gigabyte kosten 25 Dollar im Jahr. Neben den mobilen Apps findet ihr auch noch Programme für den Computer. Die Android-App Amazon Cloud Drive Photos hat nun ebenfalls ein Update bekommen, welches für Nutzer vielleicht interessant ist.

Prime Photos von Amazon
Prime Photos von Amazon
Entwickler: Amazon Mobile LLC
Preis: Kostenlos
  • Prime Photos von Amazon Screenshot
  • Prime Photos von Amazon Screenshot
  • Prime Photos von Amazon Screenshot
  • Prime Photos von Amazon Screenshot
  • Prime Photos von Amazon Screenshot

Wie auch bei Dropbox, Facebook oder Google+ kann man geschossene Fotos automatisiert per WLAN in den Cloudspeicher kopieren lassen oder direkt aus der App heraus ein Foto aufnehmen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Nur per WLAN?

  2. Sieht zumindest schon mal gut aus, aber bei solchen Anwendungen tendiere ich eher zu kleineren, unabhängigen Anbietern.