Amazon Fire TV: Deezer-App erschienen

8. Oktober 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_deezerKurz notiert für alle, die Musik über ihren Fire TV hören. Dort gibt es ja schon etwas länger die Spotify-App, aber auch Deezer hat bekanntlich neulich erst neue Android-Apps auf den Markt gebracht. Diese Apps sind nicht nur für die reine Android TV-Plattform gedacht, sondern auch für Fire TV und Fire TV Stick. Mittlerweile ist die App auch im Amazon App Store angekommen. Dies bedeutet, dass ihr sie über die Suche am Fire TV finden könnt, alternativ ist das direkte Installieren via Web-Interface. Die TV-App ist für alle Nutzer mit Premium-Zugang gedacht.

81lmndnc77l

(danke Sebastian!)


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.