Amazon App Store mit Web-Oberfläche

23. Mai 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Zeitgleich mit der Information, dass der Amazon App-Shop für Android-Apps nun fast weltweit verfügbar ist, hat Amazon auch die Möglichkeit für die Benutzer realisiert, Apps über die Webseite zu beziehen. Bislang war dies nur innerhalb der App möglich. So ist es zum Beispiel auch möglich, die jeweils kostenlose App des Tages via Web einzusehen. Bezieht man eine App über den App-Shop, so wird diese nicht automatisch installiert, sondern ist als Cloud-Download in der App Store-App von Amazon zu finden, wie man in meinem Screenshot sicherlich erkennen kann. Den Amazon App-Shop findet ihr hier.

Amazon-App-Shop



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.