Age of Empires: Definitive Edition erscheint am 19. Oktober

21. August 2017 Kategorie: Games, Windows, geschrieben von: caschy

Wololo! Im Juni berichtete ich hier von „Age of Empires: Definitive Edition“. Eine Remastered-Version des Originalspiels. Sofern eure Hardware es unterstützt, werden Inhalte mit bis zu 4K angezeigt. Bislang fehlten Termin und Preis. Das hat Microsoft nun nachgeliefert und im Rahmen der Gamescom verlauten lassen: Age of Empires: Definitive Edition erscheint am 19. Oktober 2017.

19,99 Euro werden für das Spiel über den Windows Store fällig. Ich glaube, da muss ich mal zuschlagen. Ich habe damals unfassbar viele Stunden AOE gespielt, auch im Multiplayer-Modus. Damals musste man sich noch echt mit Menschen im Keller treffen und die Computer mit Kabeln vernetzen (BNC!). Unfassbar 😉 Ich freue mich drauf, könnte ein netter Zeitvertreib werden.

Age of Empires: Definitive Edition
Age of Empires: Definitive Edition
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: 19,99 €
  • Age of Empires: Definitive Edition Screenshot
  • Age of Empires: Definitive Edition Screenshot
  • Age of Empires: Definitive Edition Screenshot
  • Age of Empires: Definitive Edition Screenshot

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25284 Artikel geschrieben.