Adobe halbiert den Preis für Adobe Photoshop Elements 12 und Adobe Premiere Elements 12

25. November 2013 Kategorie: Apple, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Adobe kam in der letzten Zeit eigentlich nur durch schlechte Nachrichten mal wieder in die Presse. Wir erinnern uns an den Hack, der dafür sorgte, dass viele Millionen Kundendaten ins Netz gelangt sind. Horrorgeschichten, die wir mittlerweile fast jede Woche hören und uns sensibilisieren sollten, dass wir bei unterschiedlichen Diensten auch unterschiedliche Passwörter nutzen, zudem auf Zwei-Faktor-Authentifizierung setzen sollten, sofern angeboten. Adobe versucht derzeit aber auch wieder, Kunden für sich zu gewinnen.

Bildschirmfoto 2013-11-25 um 14.46.34

Ob es wirklich nette Jahresend-Angebote sind, oder der Versuch, mal wieder positiv in der Presse zu erscheinen – ich weiss es nicht, ist mir auch egal. Ich weise hier nur Interessierte auf ein Angebot hin, welches Adobe gerade anbietet. Nachdem man neulich schon Adobe Photoshop CC + Lightroom 5 + 20 GB Speicher für 12,29 Euro im Monat anbot, hat man nun noch etwas offline im Angebot. Adobe Photoshop Elements 12 und Adobe Premiere Elements 12 gibt es für Windows und den Mac für jeweils den halben Preis, statt 147,60 Euro zahlt man bei Adobe 73,80 Euro. Gilt laut Adobe nur heute, wer will, der schlägt zu. Schade, dass es die Apps nicht einzeln gibt, mich hätte hier lediglich Photoshop Elements 12 interessiert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Joerg! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.