Ab sofort mit PayPal bei Nintendo bezahlen

22. August 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

PayPal und Nintendo haben heute ihre Partnerschaft verkündet. Ab sofort steht PayPal im Nintendo eShop als neue Zahlungsmethode zur Verfügung. In 34 Ländern weltweit können Nutzer des Nintendo eShops nun auf der Nintendo-Website oder über ihre Spielkonsole Nintendo Switch zusätzlich zu den bestehenden Optionen auch mit PayPal bezahlen.

Auf der offiziellen Website von Nintendo können Nutzer ebenfalls ihre Konten für den Kauf von Software-Downloads über Nintendo Switch, Nintendo 3DS oder Wii U mit Guthaben aufladen. Nicht nur in Deutschland steht die neue Möglichkeit zur Verfügung, auch unsere Leser aus Österreich und der Schweiz können via PayPal bezahlen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24825 Artikel geschrieben.